Partner

Unsere Partner

unnamed
Ralph Oehlmann 
 
„I only do business that makes you smile!“
Zusammen mit meinem Motto „Schönheit & Präzision“ ist schon viel ausgesagt über meine Arbeitsphilosophie und meine eigene Erwartung an die Ergebnisse, die ich für Sie generiere.
„Zwei Seelen wohn(t)en, ach! in meiner Brust“ 
Auf der einen Seite gab es da immer meine Neugier und Faszination für die Naturwissenschaften – letztlich der Grund dafür, dass ich zunächst eine Karriere als Wissenschaftler in der Molekulargenetik eingeschlagen habe. 
Auf der anderen Seite lernte ich mit 14 Jahren durch meine erste (analoge) Zeiss Ikon Boxkamera die Welt der Fotografie kennen, die seit dieser Zeit meine Leidenschaft und stete Begleiterin ist.
 In den letzten Jahren habe ich mich dann neben meiner regulären Arbeit immer intensiver mit der Portrait- und Produkt-Fotografie beschäftigt.
Heute arbeite ich als selbstständiger Fotograf im Süden von München, habe mit Oehlmann-Photography meine eigene Firma gegründet und betreibe im herrlich gelegenen Gut Laufzorn ein professionell ausgerüstetes Fotostudio.
Hier herrscht eine entspannte Atmosphäre, in der sich meine Kunden wohlfühlen und in der die besten Bilder entstehen.